Problem bei Canesten extra Nagelset

2 Antworten

Du brauchst den Nagel NICHT ziehen lassen, weil das ohnehin sinnlos ist. Wenn der Nagel gezogen wird setzt sich der mikroskopisch kleine Pilz inirgend eine Hautfalte und wartet auf den neuen Nagel und du hast das selbe Problem. Also bitte NICHT ziehen lassen. Zu sämtlichen im Handel erhältlichen Antimykotika kann ich nur sagen, ich habe an meinen Kunden mit Nagelpilz noch niemals eins erlebt was auch geholfen hat. Es ist wahnsinnig teuer, kompliziert und für den Kunden schweranzuwenden und hilft deshalb letztendlich nicht.

Was ich dir auf jeden Fall empfehle ist gehe zu einer Fußpflege, die schleift den Nagel dünn, genau bis dahin, wo der Pilz ist, wahrscheinlich ist es auch noch gar nicht so schlimm, oder? Wenn der Nagel dünn ist beginne die Behandlung mit Essig. Ganz normalen Branntweinessig einfach auf ein Wattepad geben und den Nagel damit einfeuchten, trocknen lassen fertig. Und das machst du bitte morgens und abends, dazu alle 4 Wochen den Nagel kürzen und abschleifen lassen und der Pilz wächst heraus ohne sich weiter auszubreiten.

Jeh nachdem, wie stark der Nagel schon befallen ist kann das bis zu eineinhalb Jahre dauern, Schau selbst nach, der halbe Nagel ist ca ein halbes bis dreiviertel Jahr. wenn der Pilz bis ganz hinten in die Nagelwurzel eingedrungen ist hast du mit äußeren Mitteln keine Chance mehr, dann geh bitte zum Hautarzt und laß dir Tabletten gegen den Nagelpilz verschreiben. diese gehen allerdings schwerauf den Magen und die Leber, du solltest dafür gesund sein. Aber ich nehme mal an, soweit ist es mit deinem Pilz noch lange nicht, oder?

Gehe jetzt einfach mit einer dicken Sandblattfeile über den Nagel, feile ihn etwas dünner und beginne die Essigkur. Oder geh wie gesagt zu einer Fußpflege und laß sie das machen mit dem abschleifen. das tut nicht weh. viel Erfolg und alles Gute Silberstreif

Der Nagel ist vollkommen befallen und dick ich werde jetz einfach mal das canesten nagelset zuende probieren und schauen ob es hilft danke für deine antwort.

Serpiroyal16

Bei mir hat es garnicht geholfen mein Nagel ist auch dick und gelb. Hab es so angewendet wie es dort vorgegeben war ohne erfolg! Gabs bei dir erfolgsschritte? Ich brauche unbedingt Hilfe ich viel nagelpilz endlich los werden!!