Probetag absagen?

5 Antworten

Wenn du die Stelle da nicht mehr willst, dann musst auch nicht hingehen. Absagen solltes aber allein schon aus purer Höflichkeit.

Ein kurzes telefonat oder wenn es dir leichter fällt eine Email. teilst einfach mit das sich das mit dem Probetag erledigt hat und du den Termin nicht mehr brauchst.

Na ja,  Du kannst ja mal einfach den Probetag machen, dann weißt Du vielleicht ob Deine Entscheidung richtig war.

Dann kannst Du ja immer noch sagen oder schreiben, dass Du Dich anders entschieden hast.

Absagen, klar!

Man sieht sich schließlich immer zweimal im Leben!

Rufe an, sage es, wie es ist! Bedanke dich auch noch mal!!!

Nicht rumeiern, bleibe bei der Wahrheit!

Es ist alles gut ! Du hast eine andere Stelle und fertig. Niemand reißt Dir den Kopf ab!!!

Das, was Du hier geschrieben hast. Also einfach so, wie es ist. Das ist kein Problem, das passiert jeden Tag hundertfach in Deutschland. Keine Angst !