Prima Sicher Schwangerschaftsfrühtest

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Also meiner konnte nur positiv anzeigen. Aber bei mir war es auch etwas durcheinander mit der Reihenfolge^^ 
  • Wie lange bist du denn schon drüber? Wann war der Sex?  

Der hat positiv angezeigt obwohl du nicht schwanger warst??

Der Sex war am 02.01.15, hab dann am 16.02 einen Clearblue digital test gemacht, hatte davor mehr oder weniger meine Mens und hab dann am 23.03.15 den Prima Sicher test gemacht...

Hatte davor auch nochmal meine Mens, aber auch wieder nur so wenig... 

@Nadjaaaae

Nee, ich wusste das ich schwanger war, war beim Arzt und danach habe ich einen Test gemacht. Ich wollte den einfach als Erinnerung haben.^^

Aber die Frage hast du doch schon gestellt oder? Also wenn du deine Mens hattest, dann bist du auch nicht schwanger. Willst du unbedingt ein Kind oder warum hast du solche  Panik? 

Und noch mal: du bist nicht schwanger! Das hätte dein Frauenarzt bei der Untersuchung im Ultraschall gesehen. Eine Schwangerschaft in der 12. - 13- Woche ist im Ultraschall wirklich nicht zu übersehen!

Was möchtest Du wissen?