Pressschlag aufs Knie, Schwellung, Schmerzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! 

Ich kann mein Knie nicht anwinkeln. Wenn ich versuche in die hocke zu gehen zieht es den ganzen Oberschenkel hoch.

Das ist eigentlich nach der kurzen Zeit noch normal. mit MRT werden die meisten Schäden eigentlich erkannt - allerdings kann auch mal etwas übersehen werden.

Wann soll die Schiene weg? Spätestens dann kann man eine neue Diagnose machen. 

Bei Bedenken einfach wieder zum Arzt, gute Besserung.

Ja ich weiß Ferndiagnosen sind nicht 100% sicher.

...nicht mal 10% ;-)

Spass beiseite....

ohne eine genaue Befundung kannst du hier auf deine Frage keine (seriöse) Antwort bekommen.

Da du aber bereits ein MRT hattest, würde ich jetzt davon ausgehen, dass man dort alles gesehen hat.

Du könntest bei dem Arzt nochmals genau nachfragen.

Ich nehme auch an, dass du einen Wiedervorstellungstermin bekommen hast.

Dass du nach 5 Tagen noch Schmerzen hast, ist m.E. allerdings auch normal.

lg

Was möchtest Du wissen?