PreSense schwangerschaftstest: wann kann ich ihn benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du machen - jedoch sind die Tests sicherer, je länger du wartest. Sie messen das HCG im Urin, und das bildet sich im Laufe der Schwangerschaft; mit jedem Tag mehr.

Vielen Dank für den Stern!

"Ab dem Tag" bedeutet in Deinem Fall "seit gestern" - wenn Du mehr Sicherheit willst, warte noch ein paar Tage, es könnte sich ja auch der Zyklus verschoben haben.

Viel Glück!

du kannst ab fälligkeit der periode testen. Oder eben noch ein paar tage abwarten.

Du kannst seit gestern testen