Pregabalin werte erhöht?

3 Antworten

Warum sollte man bei dir den Pregabalin-Spiegel bestimmen, wenn du doch gar keine Medikamente nimmst?

Ich glaube, du verwechselst etwas. Könnte es sein, dass du einen erhöhten Prolaktin-Spiegel hast? Prolaktin ist ein körpereigenes Hormon, und das wird öfter mal bestimmt.

Ramonska
Fragesteller

Hab extra nochmal gelesen es sind pregabalin

Pangaea  22.12.2018, 09:55
@Ramonska

Dann müsstest du deinen Arzt fragen, warum man das bestimmt hat.

Pregabalin (Markenname Lyrica) ist ein Medikament, genauer ein Antiepileptikum. Es ist zur Behandlung von Epilepsie, generalisierten Angststörungen und neuropathischen Schmerzen zugelassen.

Es ist unklar, was du mit "Pregabalin-Wert" meinst. Entweder hast du irgendwas verwechselt oder zu meist den Medikamentenspiegel von Pregabalin im Blut. Dieser kann jedoch bei entsprechender Medikamenteneinnahme gemessen werden, es gibt kein natürlicher Pregabalin-Wert.

Ramonska
Fragesteller

Okay

Pregabalin IST ein Medikament. Es gibt KEINEN Pregabalin-Wert.

Ramonska
Fragesteller

So steht es im brief

Meisenhunter  21.12.2018, 14:04
@Ramonska

Im Brief? Meinst du das Blutbild vom Arzt?

Also man kann wegen Pregabalin erhöhte Leberwerte bekommen, aber wenn du ja nichts nimmst...!?

Ramonska
Fragesteller

Da steht das ein

Ramonska
Fragesteller

Da steht das man im Urin einen Drogen Streaming eine substanz die sie nicht verab reicht haben

Ramonska
Fragesteller
@Ramonska

Ich sag ja ich verstehe nur n8ch Bahnhof

Ramonska
Fragesteller
@Ramonska

Nach nicht n8ch