Praktikum beim Tierarzt mit Allergie

5 Antworten

Ähh 50% 50%

Ich würde es nicht tun ich habe auch eine Katzenallergie und das kann böse enden las es lieber...

hab ja zuhause auch eine katze und die allergie ist noch nicht so schlimm. krieg bloß ein wenig ausschlag im gesicht und es juckt. aber wenn ich es sofort mit wasser abspüle geht es.

@apfelkuchen28

Weg mit der Katze bist du lebensmüde???? Das kann richtig schlimm enden du kannst davon astma kriegen und das ist nicht lustig....

hmm naja viel glück...

@apfelkuchen28

Ausversehen 2 mal abgeschickt ^^

@speedfire002

na ja wir haben die katze seit ich 7 bin und meine allergie hat auch erst mit 12 oder so angefangen. und ein bisschen astma hab ich auch schon. aber nicht wegen der katze. ist auch nur ganz leicht.

Wohl kaum! Du würdest dir und dem Tierarzt keinen Gefallen tun.

Hmm,

nicht böse sein: Aber warum willst du das denn tun?

Der Sinn eines Praktikums liegt darin mal in einen Beruf hinein zu schnuppern, wenn man sich vorstellen könnte diesen später mal auszuüben. Also um zu überprüfen ob deine Vorstellung vom Alltag in diesem Beruf so auch stimmen bevor du eine Ausbildung oder ein Studium beginnst.

Nur- wenn du eine Katzenallergie hast wirst du leider nicht als Tierarzthelferin oder Tierärztin arbeiten können, so leid mir das für dich tut.

Such dir also ein Praktikum in einem Beruf aus, den du dir später für dich vorstellen könntest!

na ja eigentlich überlege ich ja auch diesen beruf auszuüben. deshalb. aber na ja danke trotzdem. sollte mir denn wohl was anderes suchen.

Ich glaube, das wird schwierig.

Aber Fragen kostet ja nichts.

Mir geht es genau so! Was hast du gemacht? Hast du den Beruf aufgegeben? Wäre sehr nett, wenn du mir dabei helfen würdest..LG