Pradikat Medizin

2 Antworten

Hi sbsambauer,"Bradycard"heisst zu langsamer Herzschlag pro Minute.Ist nur dann behandlungbedürftig,wenn der Pat.Beschwerden wie Atemnot oder/und Ohnmachtsanfälle bekommt.Sollte sowas vorkommen,dann bitte ad Internist.Dieser wird ein EKG schreiben.Erst dann sieht man weiter.LG Sto

In welchem Zusammenhang hast du das gehört ? Wenn ein patient "Bradykard" ist, hat er einen (zu) langsamen Puls.

...ausgelöst werde kann das ganze durch eine entsprechende Erkrankung. Oder aber durch Medikamente, nicht zuletzt durch die Narkosemittel die vor einer OP verabreicht werden.

Dankeschön das ergibt in dem Zusammenhang Sinn. Ich wusste nur nicht genau wie man das schreibt, deswegen habe ich es so geschrieben, wie es ausgesprochen wurde :)