Powerpoint Präsentation über Weight Watchers?

2 Antworten

Die erste schnupperstunde ist in den Gruppen immer kostenlos und ob du danach wiederkommst oder dich anmeldest steht ja auf nem anderen Blatt...

Gerade Ww ist soooooo vielfältig, das es in meinen Augen nicht möglich ist darüber zu berichten wenn man es nicht mal gesehen hat!

Über ww online kannst du raus finden wo und wann in deiner Nähe das nächste Treffen ist. Der ww Coach ist immer eine Stunde vor und nach dem Treffen noch da. Du könntest dich dort genau über das Program  informieren, vielleicht auch ein Interviews mit Teilnehmern führen usw.

Bessere Informationen bekommst du nirgends. Und wenn du selber das Konzept verstanden hast und die Menschen die sich dafür entschieden haben kannst du auch jede Frage deines Lehrers beantworten. Und vieleicht gibt esauch Pluspunkte für den Aufwand.