Powerball, wer konnte seine Gelenke damit wirklich stärken?

2 Antworten

Der ist wirklich gar nicht schlecht! Ich habe auch einen geschenkt bekommen und das gute daran ist, dass es Spass macht und gleichzeitig die Gelenkmuskeln, die Finger und sogar den ganzen Arm. Hier findest du noch weiter Erklärungen. Ich kann nur sagen, dass es mit hilft und ich das Gefühl habe, dass ich mittlerweile eine bessere Greifkraft habe. http://www.powerball.at/

Ich habe 2 Stück davon, weil der erste nach einmal runterfallen sofort zersplittert ist. Aber man spürt wirklich, dass der "Ball" bei der Benutzung immer schwerer wird. Ob es was bringt, kann ich nicht sagen