Positiv/schwanger oder nicht?

 - (Schwangerschaft, Baby)

5 Antworten

ich würde nicht sagen das der eindeutig ist. die kontrolllinie ist stark gefärbt, die testlinie eher nur zu erkennen das sie wohl rosa wird wenn es denn so ist. vielleicht ist er auch einfach nicht korrekt gemacht worden oder es ist ein fehler am test. manche haben auch in der schwangerschaft blutungen. wie du schon geschrieben hast wende dich montag an deinen gyn und frag wann du vorbei kommen kannst. ich würde wahrscheinlich vor nervosität noch gleich zum edeka oder sonst wo und einen neuen test für morgen früh kaufen weil er so undeutlich ist ;-))

ich habe einen zweiten gemacht. Und es war in der Mitte wieder ein Strich zu sehen! Also beide positiv :)

So sah der Test damals bei meiner damaligen Freundin auch aus. Heute dackelt meine Tochter durch die Gegend.

Von daher würde fast schon ein " Glückwunsch " raushauen.....

Sieht die Blutung genau so aus wie normal?

Es könnte auch eine Einnistungsblutung sein. Diese sieht aber anders aus wie die normale Periode, wird aber häufig mit ihr verwechselt.

Eine normale Periode schließt eine Schwangerschaft aus!

Warte noch mal 2 Tage und mach am Montag noch einen Test

Sehr hell. Und meistens eher beim abwischen.

Danke dor für deine Antwort :)

@Lolo2098

Dann würde ich mich den Glückwünschen anschließen ;-))

@Woelfin1

🥳🥳 Danke :)

warum weiß heute kaum noch einer wie man verhütet, wann man schwanger werden kann (und wie) oder wie man einen Test liest?

Sorry, TE. Geht nicht gegen dich persönlich.

Man liest es einfach tagtäglich.

Ja, du kannst durchaus schwanger sein. Nicht immer setzt die Regel/ Abbruchblutung aus

vielleicht will sie schwanger werden

@ApfelTea

ups, stimmt. Nachdem ich dauernd panische Fragen lese ist mir das nicht in den Sinn gekommen. SORRY

ich weiß wie man verhütet. Ich will es aber nicht da es geplant ist.

Du warst scheinbar schwanger. Das war ein früher Abgang. Kommt sehr oft vor. Meist merken die Frauen nix davon sondern haben halt einfach etwas verspätet ihre Tage

Danke für deine Antwort :)

Hast du deine Tage so wie immer? wenn es nur ne ganz leichte Blutung ist, kanns eine Nidationsblutung sein! Also solange du die Periode nicht richtig hast, bist du wahrscheinlich noch schwanger. Glückwunsch :) falls gewünscht

Was möchtest Du wissen?