Positive Erfahrungen mit Psychotherapie?

3 Antworten

Ich bin selbst noch am Anfang da meine Problematik etwas komplexer ist, aber mir persönlcih hat erst die zweite Therapie geholfen - in der ersten wurde ich fehldiagnostiziert und sogar gefragt warum ich eigentlich da bin - ich hatte starke Probleme mich anzuvertrauen.

In der zweiten wurde ich, trotz dass der Zeitraum kürzer war, richtig diagnostiziert, validiert, ich kann mich jetzt besser hinterfragen und habe Tipps für den weiteren Verlauf bekommen.

Ja, mir hat sie geholfen, hatte aber auch eine sehr gute Therapeutin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst nicht, aber ich kenne ein paar Leute. Jeder von ihnen fand es sehr gut und würde es auch leuten weiterempfehlen, welche nicht unbedingt die “not“ haben einen zu besuchen.

Was möchtest Du wissen?