Positiv oder negativ was würdet ihr sagen ja/nein mhh?

 - (Kinderwunsch Schwangerschaft, Schwanherschaft test)

2 Antworten

Fressgelüste und Übelkeit bekommt man so früh in der Schwangerschaft noch nicht, erst so frühestens nach acht Wochen plus/minus. Wenn man das vorher meint zu haben, dann ist eindeutig der Wunsch Vater des Gedanken! 😉

Also, ich sehe da ehrlich gestanden keinen zweiten Strich. Ein Schwangerschaftstest ist ja sowieso erst nach 19 Tagen aussagekräftig. An deiner Stelle würde ich einfach mal abwarten, ob du überfällig wirst und dann nochmal einen Test machen.

Mach den Test in zwei wochen nochmal

Das mach ich auf jeden Fall! ❤️

@Zetaaquarii

Für mich siehts schon weng positiv aus....aber mach lieber nochmal..der strich ist so schwach

Drücke mir die Daumen

Was möchtest Du wissen?