Posiformin 2% hilfreich bei Gerstenkorn?

3 Antworten

Ich hab Posiformin schon zwei Mal erfolgreich bei einem Gerstenkorn genommen. Hat innerhalb von zwei Tage gewirkt. Auf der Packung steht, es hilft bei Zuständen, die nicht durch Erreger verursacht sind - ob das bei einem Gerstenkorn immer so ist bzw. nicht so ist, weiß ich aber nicht. Bei mir hats jedenfalls geholfen. Kostet um die acht Euro.

Hilft ganz bestimmt!!!

Ich nehme die Salbe nun seit 5 Tagen auf Empfehlung der Apothekerin.
Hat 15 Euro gekostet. Auf Rezept gibts das leider nicht.
Ob es hilft ...? Der Gerstenkorn entwickelt sich jedenfalls weiter.
Morgen habe ich Termin beim Augenarzt gemacht. Wird sicherlich auf Antibiotika hinauslaufen.