Poritze schmerzt

2 Antworten

Hallo, ich habe das Problem auch. Bei mir war es erst eine Pilzentzündung (wie bei Fußpilz) und später hieß es die Haut sei einfach etwas aufgerissen. Beobachte dass mal ein paar Tage und wenn es nicht besser wird geh zum Internisten. Die Hausärzte kennen sich da meistens nicht so aus.

also wenn es die nächsten tage nicht aufhört, würde ich echt mal zum arzt gehen..

mein freund hatte die selben beschwerden und es hat sich rausgestellt, dass er eine steißbeinfistel hatte, die einige tage später aufgeplatzt wäre, wäre er nicht zum arzt gegangen.. er wurde dann direkt am nächsten tag operiert und dann war alles wieder gut..

aber wenn es nicht so fortgeschritten ist, kann man es auch noch mit antibiotika behandeln hat uns der arzt gesagt..

also wie gesagt, ich bin kein arzt und dir kann keiner eine sichere diagnose geben aber die anzeichen darauf waren halt bei meinem freund die gleichen...

gute besserung! :-)