Popoliebeproblem?

5 Antworten

Mach doch vorher einen Einlauf.

Aber wenn Du Deine Bedenken nur durch so komplizierte Aktionen zerstreuen kannst, dann lass es lieber ganz.

Das ist ja so, wie wenn man nur miteinander schlafen dürfte, wenn man vorher auf den Händen zum Supermarkt marschiert ist oder sich verknotet hat, wie im Kamasutra beschrieben. Da vergeht einem doch die Lust, von Spontaneität ganz zu schweigen.

Ja natürlich wenn du deinen Darm nicht vorher entleerst können da Fäkalien mit dran sein.

Wenn du mit deinem Freund nicht Anal haben willst dann lass es, keiner wird zu einer Sexpraktik gezwungen und wenn doch nennt man das Vergewaltigung und man kann es anzeigen.

Du musst vorher aufs Klo gehen und kräftig drücken, bis der letzte Rest Stuhl deinen Darm verlassen hat.
Wo nichts mehr ist, kann auch nichts mehr rauskommen..

Nee das stimmt nicht der Darm hat immer noch ein Ass im Ärmel. Da musst Du Dir mal die Geschichten von Pornostars zu Gemüte führen was die so zu erzählen haben

S hat anal Probleme

Wiederlich

Was möchtest Du wissen?