Pommes von McDonalds oder Kfc ist "Gesünder"?

4 Antworten

Ich kenne nur Mc Donalds , und diese Pommes geht gut rein , aber je nach Menüschale , könnte es ungefähr gleich sein , denn die müssen ja ohne irgendwelche Spielereien in die Schale passen .

Du machst dir Gedanken über Gesundheit und Qualität und gehst in Fastfoodrestaurants essen? Der war gut! :-)

Wenn man Pommes isst/essen will und dabei versucht auf Gesundheit zu achten, ist einem nicht mehr zu helfen.

Fragst du dich auch immer, ob die Schwarzwälderkirschtorte mit Extrasahne von Coppenrath und Wiese oder von deinem lokalen Bäcker gesünder ist?

Lächerlich bist du. Deshalb habe ich noch etwas drunter geschrieben oder es in Anführungszeichen da steht. Keine gute Antwort hast du geschrieben, du hast hier nichts geholfen oder weder etwas Schlaues getan. Hast jetzt nur gezeigt, wie du vom Charakter bist. Ein Besserwisser, der Fragen sucht um sein Ego hochzupushen mit sinnlosen antworten.

@Cem1987

Süß :D da isser beleidigt.

in keinem von Beiden !

Was möchtest Du wissen?