Polypen OP bei jugendliche

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo ich hatte auch eine polypen op das is allerdings schon ein bisschen her (ich bin 16) also ich musste nicht da bleiben und konnte direkt nach hause gehen ich hatte nach der op keine schmerzen was entweder daran liegt das man generell keine schmerzen dannach hat oder das ich nicht ganz so schmerzempfindlich bin lg

danke für den stern :)

Du wirst betäubt dann werden sie mit einem elektrischen Skalpell (dann blutet es nicht) aus der Schleimhaut heraus geschnitten. Das tut selten hinterher weh.

Das ist unterschiedlich. In der Regel wird so etwas aber ambulant gemacht.

Diese Fragen kann dir der/die zuständige Arzt/Ärztin beantworten. Niemand hier kennt Deinen Fall.

Also mein Sohn musste Polypen in der Nase operieren und er war 2Tage im Krankenhaus, Schmerzen hatte er keine starken!

L.G.Elizza

Was möchtest Du wissen?