Polypen?

4 Antworten

Das liegt wohl momentan an der zu trockenen Luft! Salzspray und Nasenöl, aber auch Bepanthennasensalbe werden Dir helfen.

Meine Mutter ist Ärztin, ich hatte das Problem  auch über Monate. Sie sagte  nimm mal ne Allergietablette und dann schauen. Schon nach der ersten Tablette fühlte sich Nase wieder top an. Ist zwar dann traurig wegen Gewissheit mit Allergie. Aber lieber so, als sich zu quälen.

Dass gleiche habe ich auch jetzt bekommen. Hast du es weg bekommen?

Da bin ich mir sogar fast sicher das das polypen sind musste wirklich schnell zum arzt!!!

Welche Drogen nimmt meine Mutter?

Hallo ihr Lieben , also ich hab da mal eine ernste Frage. Meine Mutter nimmt Drogen. Schon länger. Und ich war mir nie sicher welche sie genau nimmt. ich hab immer auf Koks , Speed oder Crystal Meth geschätzt. Am meisten jedoch auf Meth. Doch am Dienstag hatten wir wieder mal einen Streit. Hauptsächlich wegen den Drogen. Normalerweise blockt sie immer ab , vertuscht es. Doch dieses mal habe ich nicht locker gelassen. Ich fragte sie , welche Drogen sie nimmt , darauf hat sie mit " Heroin " geantwortet. Ich dachte eigentlich immer das spritzt man sich , weil meine Mutter ein weißes Pulver durch die Nase zieht. Doch als ich ihr gesagt habe , das man sich Heroin nur spritzen kann , meinte sie sehr selbst sicher , dass man es auch durch die Nase ziehen kann , so wie sie es tut. Ich war geschockt und hab es danach gegoogelt. Meine Mutter hatte recht gehabt .. Jetzt weiß ich nicht ob ich es ihr glauben soll ? Weil eigentlich wenn sie es nimmt , ist sie einige Tage lang wach , isst kaum , bekommt diese Pickel , ist aggressiv und was dazu noch alles gehört. Doch in der letzten Zeit , wo sie es nimmt , so hab ich das Gefühl , wirkt es kaum auf sie. Damit meine ich , dass sie nicht Nächte durch macht , sondern eher im Bett ist und sich halt gehen lässt. Ich wollte wissen , welche Wirkungen hat Heroin ? Und was meint ihr , welche Drogen sie nimmt ? Jetzt hab ich überhaupt keine Ahnung mehr. Ich weiß nur , dass es weißes Pulver ist , was sie durch die Nase zieht und bitter schmeckt. Danke im voraus und NEIN , das hier ist keine Scherzfrage ! Und keine Sorge , ich hab schon darüber mit einen Vertrauenslehrer gesprochen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?