Polizeiärztliche Untersuchung - Alkohol?!

6 Antworten

Könnte problematisch werden, nicht unbedingt wegen dem Alkohol im Blut, der ist dann (hoffentlich) weg, eher wegen deiner allgemeinen Verfassung (feiern schlaucht den Körper) und du musst u.a. ein Belastungs-EKG machen!

Trink so wenig Alkohol wie möglich wenn du nicht ganz darauf verzichten kannst, (Drogen eh nie), rauche auf keinen Fall, geh nicht allzu spät schlafen und ruh dich den Tag dazwischen gut aus, vlt trotzdem eine lockere, kurze Runde joggen gehen um den Kreislauf hochzuhalten.

Am Besten und Klügsten wäre es natürlich, nicht zu feiern, bzw. gar nichts zu trinken und früh schlafen zu gehen.

Die auffäligen Leberwerte werden auf jeden Fall erkennbar sein, ich weiß aber nicht ob alle Blut abnehmen und auswerten, ist doch von Bundesland zu Bundesland verschieden. Weiß auch nicht ob es ein Ausschluss Grund ist, falls ja musst du dich halt zurück halten, wird dir noch öfter passieren. Willkommen in der Erwachsen Welt xD

Wenn du dir unsicher bist solltest du einfach nichts trinken.

Ganz einfach: Überleg Dir, was Dir wichtiger ist: berufliche Zukunft oder Party machen.

Feier verschieben