Pochen nach öffnen des Zahnes provisorische Füllung drin. Ist das Pochen normal?

1 Antwort

Ich hatte vor knapp 3 wochen eine wurzelbehandlung mit einer provisorischer füllung das pochen ist normal hatte ich auch ging dann aber weg gute besserung ich hab auch zahn probleme und hoffe jemand kann mir meine frage beantworten dir aufjedenfall eine gute besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für deine Antwort. Ich hoffe Du hast recht. Liebe Grüße