pochen an der Oberlippe

2 Antworten

wenn Du in 10 Minuten noch Puls hast (fühl mal), kann es nur noch Herpes sein

kann sein das es ein tik ist also ein nervöses nerventiken- kommt vor wenn man psyhisch angeknakst ist. gibt schlimmere folgen

Schlimmere folgen?

schlimmere folgen als nur ein nerventik? hehe klar was glaubst denn du? von depressionen bis halluzinazionen, alle möglichen psyhosen usw da ist ein harmloser nerventik noch lustig dagegen.

Ich meine nur. Ich hab ja schon mit Depressionen zu kämpfen. Danke für deine Hilfe.