Po ritze tut weh wenn ich popobacken zusammenkneif?

1 Antwort

Guten Morgen,

bist Du auf Deinen Po gefallen vielleicht. Manchmal erinnert man sich plötzlich das es eventuell davon kommen könnte.

Versuche mit hilfe eines Spiegels die Stelle zu Untersuchen. Vielleicht hast Du einen schmerzhaften Pickel dort.

Sonst Creme dich mit einer Wundheilsalbe vorsichtig ein. Natürlich nur wenn Du nicht allergisch dagegen bist. Vielleicht hast Du eine Creme zu Hause die Panthenol enthält. Das beruhigt die Haut etwas. Teste zunächst an einer kleinen Stelle ob Du die Creme verträgst. Ansonsten immer besser einmal zum Arzt gehen, auch in dieser schwierigen Zeit.

Ich wünsche Dir von Herzen das es Dir sehr bald besser geht. Liebe Grüße