Po hängt nach innen - wer kennt Übungen dagegen?

6 Antworten

Dir fehlt es offensichtlich an Körperfett für weibliche Rundungen. Warum futterst du dir nicht noch ein paar erotische Pfunde an?? Jungs wollen sich allermeistens keinen Splitter einreissen. Oder du kaufst dir eine Push-up-Buxe wie hier: http://www.womenlingerie.de/shop/push-up-broek/

Bonoscheli01
Fragesteller

mein gewicht möchte ich behalten. außerdem ist mein po nicht dünn. mein taillenumfang ist 63cm und mein po-umfang 96cm und das, obwohl ich keine weibliche hüfte habe. fett ist da genug ;). danke für den link :)

Warum mühsam deinen Körper auf die Jeans einstellen, wenn es doch so viele Jeans für jegliche Hintern gibt? Du hast eine schmale Taille und ein etwas größeres Becken - hier meine Tipps: 1. Je nach Belieben muss die Jeans entweder von der Leibhöhe her höher geschnitten sein, oder richtig tief (extra low cut) damit sie hinten nicht absteht (du hast doch ein Hohlkreuz, oder?). Alternativ kann natürlich auch ein Gürtel dazu getragen werden um die Jeans nicht abstehen zu lassen. 2. Versuch es mal mit Jeans, deren Taschen etwas tiefer angesetzt sind (zB Baggy oder Boyfriend Jeans), die pushen deinen Hintern von unten und geben ihm so eine rundliche Form. 3. Auch wichtig: Achte bei den Jeans darauf, dass die Potaschen möglichst weit nach innen gesetzt sind, das bewirkt eine optische "Spitze" des Hinterns und gibt ihm so mehr Form. Jeans oder Hosen mit nach aussen gesetzten Taschen ziehen deinen Hintern nur unnötig in die Breite. Mehr Beratung gibts unter www.tuff-jeans.com

Bonoscheli01
Fragesteller

danke, aber ich möchte mir nicht mit kleidung eine figur zusammenschummeln :(

Die PO-Muskeln anspannen - immer abwechselnd und zum Schluss beide gleichzeitig. Ist eine einfache Übung, die Du überall absolvieren kannst, an der roten Ampel, beim Spazieren gehen, an der Supermarktkasse, beim Fernsehen.... und Walking statt spazieren gehen, ist effektiver. Fahrrad fahren ist auch nicht schlecht. Bei diesem Programm kriegste keine übermäßigen Muskeln, aber vielleicht eine tolle Po-Form. Viel Spass...

Bonoscheli01
Fragesteller

das mache ich, zeitweise hab ichs auf der arbeit 4-5 stunden lang pausenlos gemacht aber ich konnte keinen effekt bemerken, es hat mich aber genervt +g+. ich glaube da brauche ich eine bessere Übung, trotzdem danke :)

Bonoscheli01
Fragesteller

was ist denn der unterschied zwischen walking und spazieren gehen? ich gehe immer ziemlich schnell spazieren. laufen will ich nicht, weil mein a*sch dabei wackelt und ich kann mir nicht vorstellen das das besonders gut fürs bindegewebe ist, ich hab nämlich auch cellulite .. :(

Zieh High waist jeans an

User3911  17.10.2020, 23:59

Oh sorry mir fällt grad auf ich hab die Frage falsch gelesen

Kneif die Pobacken 5 Sekunden zusammen und lass wieder locker. Mach das öfter hintereinander und mehrmals am Tag. Das kannst du bei jeder Gelegenheit (z.B. Zähneputzen usw) oder eine andere Übung: Leg dich ausgestreckt auf die Linke Seite (du kannst den Kopf auf den linken Arm legen). Lass den linken Fuß ausgestreckt und beweg den rechten Fuß senkrecht auf und ab ;)

Bonoscheli01
Fragesteller

dankeschön :)

Jule278  22.02.2010, 16:26
@Bonoscheli01

Schön, wenn man helfen kann :)

PyramideHead  26.02.2010, 18:14
@Jule278

Find ich nich