po größer mit training?

4 Antworten

Ich trainiere jetzt seit 6 Monaten meinen Po und er ist dadurch wirklich runder und praller geworden. Als ich das Training begonnen hatte, wollte ich ihn nur besser Formen.. Aus meiner Erfahrung lohnt sich so ein Training wirklich. Aber natürlich ist jeder Körper anders, baut daher schnell oder langsamer Muskeln auf.

Runder und praller glaub ich ja auch :) Aber schon größer??

Also bei mir ist er durch das Training auch größer geworden, ich mache 1 mal die Woche 1 Std. Auch mit Gewichten bis max. 20 Kilo. Das trainiert sogar die Beine mit.

Wenn man den PO vergrößern möchte geht das mit vollfressen besser als mit Training! :b

Und in dem Bericht der Arztseite steht bestimmt nicht drinnen dass durch Training der PO nicht größer wird.

Hier die Wahrheit: durch Training wird die PO-Muskulatur größer und die Form besser (nach dem Schönheitsideal).

Wenn man etwas stärker gebaut ist und trainieren geht, nimmt die Masse des PO's ab, denn es wird Fett verbrennt und dadurch wird der Po kleiner!

Natürlich hängt die größe des Po's und die Form sehr stark von der Genetik ab, aber etwas Training kann auf jedenfall zur verschönerung beitragen(:

Mit freundlichen Grüßen, 1Fragesteller2! (:

Danke für die Antwort. Schau mal rein wenn du Lust hast: http://www.realself.com/question/philadelphia-pa-larger-brazilian-butt

Die Ärzte meinen dass vollfressen der einzige Weg einen größeren Po zu bekommen (ohne OP)

@maindude

Es kommt darauf an, ob man das Fett auf dem Po meint, die Muskulatur oder die ingesamte Masse.

Bei Fett ist natürlich vollfressen die beste Methode.

Bei Muskulatur ist Training die beste Methode.

Bei insgesamter Masse ist Fett die beste Methode schnell aufzubauen, aber auch Training trägt dazu bei!

Mit freundlichen Grüßen, 1Fragesteller2

Vergrößert wird der Po durch Training nur sehr bedingt. Er wird knackiger und muskulöser, aber an der Größe kannst du nicht wirklich sehr viel ändern. Das ist zum Großteil genetisch bedingt. Und wenn du Frauen mit großem Hintern siehst (häufig auch bei schwarzen Frauen), dann besteht der nicht aus Muskeln, sondern aus Fettpolstern an der richtigen Stelle. Das kannst du nicht beeinflussen. Aber die richtige Form macht ihn ja auch schon mal schöner.

ok danke :) denn viele meinen : ''ich habe meinen Po nur mit Squats viel größer bekommen'' konnte es nicht glauben ;D

@maindude

Mit Squats wird die Po-Muskulatur größer, denn das trainieren dieser ist gleich wie das trainieren des Oberarmes, durch Reizsetzung (gutes Training) wird der Muskel größer und auch stärker.

Tipp: Silikon hilft auch, wenn man's nötig hat.

haha will meinen Po nicht vergrößern :) Ich will bloß wissen ob es stimmt

Was möchtest Du wissen?