po größer mit training?

4 Antworten

Ich trainiere jetzt seit 6 Monaten meinen Po und er ist dadurch wirklich runder und praller geworden. Als ich das Training begonnen hatte, wollte ich ihn nur besser Formen.. Aus meiner Erfahrung lohnt sich so ein Training wirklich. Aber natürlich ist jeder Körper anders, baut daher schnell oder langsamer Muskeln auf.

Runder und praller glaub ich ja auch :) Aber schon größer??

Also bei mir ist er durch das Training auch größer geworden, ich mache 1 mal die Woche 1 Std. Auch mit Gewichten bis max. 20 Kilo. Das trainiert sogar die Beine mit.

Wenn man den PO vergrößern möchte geht das mit vollfressen besser als mit Training! :b

Und in dem Bericht der Arztseite steht bestimmt nicht drinnen dass durch Training der PO nicht größer wird.

Hier die Wahrheit: durch Training wird die PO-Muskulatur größer und die Form besser (nach dem Schönheitsideal).

Wenn man etwas stärker gebaut ist und trainieren geht, nimmt die Masse des PO's ab, denn es wird Fett verbrennt und dadurch wird der Po kleiner!

Natürlich hängt die größe des Po's und die Form sehr stark von der Genetik ab, aber etwas Training kann auf jedenfall zur verschönerung beitragen(:

Mit freundlichen Grüßen, 1Fragesteller2! (:

Danke für die Antwort. Schau mal rein wenn du Lust hast: http://www.realself.com/question/philadelphia-pa-larger-brazilian-butt

Die Ärzte meinen dass vollfressen der einzige Weg einen größeren Po zu bekommen (ohne OP)

@maindude

Es kommt darauf an, ob man das Fett auf dem Po meint, die Muskulatur oder die ingesamte Masse.

Bei Fett ist natürlich vollfressen die beste Methode.

Bei Muskulatur ist Training die beste Methode.

Bei insgesamter Masse ist Fett die beste Methode schnell aufzubauen, aber auch Training trägt dazu bei!

Mit freundlichen Grüßen, 1Fragesteller2