PM INTERNATIONAL Was haltet ihr davon?

2 Antworten

Ich habe die Produkte getestet und bin absolut nicht überzeugt. Billige Inhaltsstoffe, versetzt mit Zucker und Farbstoff. Das Marketing ist 1A, weshalb ich darauf hineingefallen bin...jetzt sehe ich zu, dass ich so schnell wie möglich wieder aus dem Netzwerk herauskomme.

Wirkliche Studien etc. scheinen tatsächlich nicht öffentlich erwünscht zu sein. Bessere Produkterfahrungen habe ich mit Juice Plus oder Platinum Health Europe gemacht.

Ich weiss nicht was Ihre Motivation ist. Aber gerne berichte ich von mir und meinen Erfahrungen. Ersteinmal finde ich es interessant, dass Sie anfangen in Google nach PMI zu suchen um Kritik über PMI zu finden. Dann finden Sie sehr wenig und kommen zu dem Schluss, dass es sehr suspekt ist. Ich denke, hätten sie viel Kritik gefunden, dann hätten Sie sich auch von PMI distanziert da SIe ja dann das gefunden hätten was Sie sehnsüchtig gesucht haben. Die Frage ist nicht ob und wieviel Kritik im Internet über eine Firma gefunden wird, sondern ob es sich um ein seriöses Vertriebssystem bzw. wirksame Produkte handelt oder nicht. Diese Frage beantwortet man am besten, indem man die Informationen anschaut und für sich prüft die von der Quelle zur Verfügung gestellt wird. Wir suchen motivierte Leute, die sich ein Zusatzeinkommen oder ein Haupteinkommen mit PM aufbauen möchten. Wenn Sie tatsächlich interessiert an Informationen sind, dann dürfen Sie gerne auf Wunsch auf folgender Internetseite eine ausführliche Präsentation anfordern. www.Das-Angebot.com Bei dem Angebot handelt sich um die Firma PM International. Wenn Sie Produktinformationen über Youtube suchen, dann werden Sie hier fündig:https://www.youtube.com/watch?v=nQK4AfNnvaQ Ich hoffe ich konnte Ihnen damit weiterhelfen und freue mich darüber, dass Sie sich informieren möchten. Bis dann, der Can!