Ploppen am Nacken?

2 Antworten

Eine sichere Diagnose können wir Dir aus der Ferne nicht bieten . Aber Kopfschmerzen mit möglicher Ursache Nacken sind allemal ein Grund einen Arzt zu fragen.

Gerade am Nacken gibt es viele mögliche Verletzungen und nicht alle sind harmlos. Über den Nacken verlaufen auch wichtige Nervenbahnen die für die Steuerung des gesamten Körpers verantwortlich sind.

Gute Besserung.

Das wird sicher ein verspannter, verhärteter Muskelstrang sein...

ah vielen ist das auch ein Kopfschmerz auslöser?

werden bei beiden Links das selbe Problem behandelt? also sind Trigger Punkte myelogosen?