Plötzlicher Hautausschlag an den Unterarmen?

Ausschlag - (Haut, Hautpflege, Hautarzt)

2 Antworten

Kann weder an Kupfer noch an Gemüse liegen (außer du bist gegen Nitrate allergisch). Versuchs mit eincremen und baden. Sollte es nicht besser werden, solltest du einen Termin beim Dermatologen machen ^^

Also sieht es nicht besonders gefährlich aus? Die Sache ist, das ich ein ziemlicher hypochonder bin und dementsprechend zumindest eine kleine absicherung bis zum Termin beim Hautarzt in zwei Wochen haben möchte. Es ist nunmal so, dass es erst auf einem Unteram klein angefangen hat und mittlerweile meine beiden (!) Unterarme bis zum Ellenbogen "befallen" hat

@KeX03

Wechsel auch mal deine Bettwäsche aus, kann an vielem liegen. Etwas schlimmes ist es nicht, nur eine Hautirritation. Solange du kein Fieber oder sonstige Symptome hast ist es harmlos ^^

Hey ich habe seit 6 Monaten auch den Ausschlag!Wurde es bei dir besser ,wenn ja kannst du mir sagen was du gemacht hast .Danke dir 😊