PLÖTZLICHER FLECK/ PUNKT AM ZEIGEFINGER?

6 Antworten

Theoretisch kann es ein Muttermal sein. Die können einfach auftauchen, obwohl man vorher keins hatte. Falls es das sein sollte ist es ungefährlich.

Wenn es von einem tag auf den anderen gekommen ist denke ich, dass es wirklich nur "dreck" ist, vielleicht hast du dich ausversehen mit einem stift angemalt, und es ist sehr hartnäckige farbe :)

Hallo

Flecke, die aus dem Nichts auftauchen gehören untersucht. Geh zu einem Hautarzt und lasse einen Blick drauf werfen. Es schadet nicht und du hast Gewissheit. Ich willdir keine Angst machen, aber die Hautkrebesrate steigt zunehmend. Früh erkannt heilbar. Streut sehr schnell.

Grüssle

Das kann ein Leberfleck sein. Die kommen oft einfach von selbst.L.G.

Erst mal keine Panik. Was von selbst kommt, geht in aller Regel auch wieder von selbst.