Plötzlicher Durchfall, Bauchschmerzen und Übelkeit!

3 Antworten

vielleicht hast du was gegessen, was du nicht vertragen hast? ich hab sowas ach öfter, bin nämlch ziemlich empfindlich aber ich glaub net, das du soort zum arzt musst, sowas kann mal passieren und manschmal geht es auch genau so schnell wieder weg wie es angefangen hat aber wenn es auch in den nächsten tagen nicht besser wird, solltest du mal nen arzt kontaktieren

Hatte ich vor 2 monaten auch ich musste dann 2 nächte im bad auf einer matratze geschlafen weil ich nacht mehrmals brechen musste und durchfall hatte nach 3 tagen war ruhe ist lästig aber geht vorrüber. Ich könnte mir vorstellen das bei dir erbrechen dazu kommen. Tipps die helfen 1. Viel tee trinken auch wenns wieder raus kommt wärmflasche am besten durchgehen und ein bisschen zwiback zwischdurch knabbern.

leichtverdauliche und trockeneds essen und auf jedenfall zum artzt gehen. du könntest vielleicht margendarmkrippe haben

Was möchtest Du wissen?