Plötzliche starke Übelkeit und ständig harter Bauch mit durchfall 29ssw normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Bauch hart wird kann das auf wehen hindeuten.

Auch durchfall kann enstehen.  Wenn der Darm kontrakriert löst das nur noch mehr wehen aus.

Fahre auf jedenfall ins Krankenhaus. Die werden ein CTG machen. Und wenn es fehlalarm war auch nicht schlimm.

Lieber einaml zuviel als zu wenig gefahren.

An deiner Stelle würde ich nicht bis morgen warten, sondern jetzt den hausärztlichen Notdienst unter 116117 anrufen und dein Problem schildern.

Die sagen dir entweder, welcher Arzt in deiner Nähe jetzt Bereitschaftsdienst hat, oder sie schicken dich in die Notaufnahme.

Bei anderen Leuten würde ich eher zum Abwarten bis morgen raten, aber du bist schwanger und da willst du nichts riskieren.

Was möchtest Du wissen?