Plötzliche Schmerzen im unteren Rücken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast du dir eventuelle einen Nerv durch das liegen eingeklemmt. Das erzeugt dann schon Schmerzen im unteren Rückenbereich. Dann solltest du am besten so schnell wie möglich zum Arzt gehen, damit er dich behandeln kann! Gute Besserung!

wenn du ein mädchen bist und deine periode noch nicht hast, könnte es das sein ;)

Das können Krippesymptome sein. In diesem Falle würde ich wirklich mal beim Arzt vorbeischaun.

zum arzt. könnten die nieren sein, also nicht auf die leichte schulter nehmen