Plötzliche Knieschmerzen...! (Treppen steigen...was tun?)

4 Antworten

das kann alles sein, also zum Orthopäden, der röngt dann erstmal das Knie, dann wird er dich zum Kernspinn schicken und dann auf den Fotos sehen, was es sein KÖNNTE. Vorsichti wäre ich, wenn er operieren möchte, denn das machen Ärzte aus Geldgier sehr gerne wenn es ums Knie geht. also dann lieber 2. Meinung einholen.

Wäre schön, bei solchen Fragen, das Alter dazu zuschreiben. Kann eine Entzündung sein, Verschleiß bist Du wohl noch zu jung. Probiere mal Ibuprofen 400mg, 3x tägl.. Auch kann ein Vitamin-D-Mangel Gelenkschmerzen verursachen (zur Therapie nimmt man mind. 1000 IE, am Tag). Wenn es sich nicht bessert, solltest Du (zu erst) zum Orthopäden gehen.

ich weiß ja nicht wie alt du bist aber das könnten wachstumschmerzen sein oder eventuell von zu viel belastung :)

geh mal zum arzt, selbst wenn es nichts schlimmes ist, sicherer ist es allemal:)

Was möchtest Du wissen?