Plötzliche Blutung ca. 1 Woche vor Periode?

1 Antwort

Wenn die Blutungen ohne GV kommen würde ich aufjeden fall zum Arzt gehen.  Da stimmt was nicht egal ob Hormonel oder Körperlich.

Ein Besuch beim Arzt bringt Klarheit und ist evtl eine Verletzung. Die behandelt werden muss, je früher das erkannt wird desto besser.

Bin ich schwanger trotz Kondom? Kann das sein?

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:

Meine letzte Periode habe ich am 12.07. bekommen, hatte dann am 21.07. GV mit Kondom, was bis jetzt noch nie Beschädigt war und da ich die Pille nicht einnehmen möchte.
Mein Eisprung war laut meinem Kalender am 25.07. - hatte allerdings am 26./27.07. eine leichte Zwischenblutung, die bei mir fast regelmäßig während meinem Eisprung kommt.
Bin dann am 27.07. mehrere Tage auf Reise gewesen also vom 27.07.-08.08. im Urlaub.
Hatte aber am 04.08. nochmal eine sehr leichte Zwischenblutung.
Mir war während der Zeit wirklich sehr oft schlecht und hatte oft Kopfschmerzen - wo ich aber auf die Hitze und auf das andere Essen geschoben habe.
Am 08.08. war ich dann wieder daheim und hatte wieder GV mit Kondom. Am Abend hatte ich dann wieder eine Schmierblutung, die aber nach einmal abwischen wieder weg war.
Außerdem habe ich eine leichte Grippe/Infektion,   wo ich seit dem 09.08. Antibiotika nehme.
Während meines Urlaubs hatte ich auch sehr viel Stress und konnte garnicht abschalten.  
Vor einigen Tagen hatte ich nach dem GV auch so starke Bauchkrämpfe das ich nicht mehr richtig laufen konnte - hat sich angefühlt wie ein Krampf. Hatte ich bis jz auch noch nie.
Am 10.08. sollte meine Periode kommen, doch ich habe keine typischen Anzeichen wie sonst. Bin jetzt schon beim Zyklustag 35, was eig nicht üblich ist bei mir, das kommt vllt 1x im Jahr bei mir vor.

Könnte ich schwanger sein? Mir ist täglich mindestens 1x schlecht. Fühle mich anderst als sonst aber ist das vllt Kopfsache? Oder ist es normal das ich durch die Reise, Stress, Krankheit so eine Verschiebung meiner Periode habe?

Sollte meine Periode bis Freitag nicht kommen, mache ich einen Test. Aber ich traue mich nicht :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?