Plötzlich Zahnschmerzen seit Brötchen?

3 Antworten

Hört sich nicht so gut an. Unter der alten Füllung hat sich wohl eine tiefe Karies gebildet, die bis an den Nerv recht.

Wenn Deine Zähne auf Süßigkeiten reagierten, hättest Du schon längst beim Zahnarzt sein soll. Das ist jetzt das Resultat.

Guten Morgen darf man mal fragen wie groß die Füllung im Zahn schon ist? Unter welche Füllung das ist? Und ob der Zahn noch lebt? Und vor allem welcher song ist das genau oben links rechts unten links rechts der wievielte von hinten und wichtig wäre noch ob es ein stechender oder ziehender Schmerz ist und wie lange er anhält

Und weißt du schon was genaueres von deinem Zahn mit dem Schmerzen?

"Weiß jemand was es sein könnte??"

"habe ich Zahnschmerzen" Frage beantwortet.

Geh zum Zahnarzt. Der weiß es und kann es heilen.

Was möchtest Du wissen?