Plötzlich Periode bekommen. Oder ist es etwas anderes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nahezu jede Frau hat schon einmal Erfahrung mit überraschenden Schmierblutungen gemacht. Treten sie einmal auf, sind sie meistens nicht
besorgniserregend.

Kommt es allerdings im Verlauf mehrerer Zyklen zu Zwischenblutungen oder treten sie kurz hintereinander auf, solltest du das von deinem Frauenarzt abklären lassen.

Alles Gute für dich!

Vielen Dank für deinen Stern SternchenBabe!

Das kann schon mal vorkommen. Zwischen- oder Schmierblutungen sind normaler Weise nichts beängstigendes.

Vielleicht war es auch einfach eine leichte Blutung zum Eisprung? Hab ich auch ab und zu mal.

Wenn du dir unsicher bist oder Schmerzen hast, kannst du auch einen Frauenarzt um Rat fragen.

Alles Gute!

Es klingt nach einer Zwischenblutung. Das kann durchaus mal vorkommen. Bist Du in gynäkologischer Behandlung? Lege Deinen Zyklusplan doch mal bitte deinem Frauenarzt vor und markiere diese Blutung. Manchmal ist es nur eine Hormonstörung. Und diese lässt sich gut behandeln- sofern es notwendig ist.

Alles Gute!

zwischenblutungen sind durchaus normal. also, will sagen, dass das manche haben. wenn du dir sorgen machst oder es zu viel ist, solltest du deinen fa kontaktieren