plötzlich Nasenbluten im Schlaf?

5 Antworten

Ja, manche sind anfaellig fuer Nasenbluten, besonders bei Hitze. Ein Freund meines Sohnes auch.

Das ist ganz normal, das hab ich auch machmal und es kann gut sein, dass es von der Hitze kommt weil da werden die Adern oder so besser durchblutet... so genau weiß ichs auch nicht sorry... aber du brauchst dir keine Sorgen machen :)

the ring habe ich auch schon mal gesehen,na ja,lese dir das was pfannylein geschrieben hat durch,desweiteren kannst du noch eine nasenpflegesalbe in die nasenlöcher geben (oder ,günstiger z.b.melkfett soft aus der tube,u.a.vom aldi ,winzigen kleks z.b.auf ein q-tips und vorsichtig in die nase,danach die nasenflügel leicht zudrücken zur besseren verteilung),by

also mit dem film hat es nichts zu tun sonst müsste ich im schlaf schon verblutet sein ;)

durch die hitze trocknen die schleimhäute in der nase schneller aus und dadurch reißt auch die haut einfacher und blutet, auch kleine gefäße in der nase sind dann empfindlicher, häng dir bei dem heißen wetter ein feuchtes handtuch ins zimmer wenn du schläfst und drink genug, dann sollte es nicht nochmal passieren

Nein du musst wegen "the ring" nicht sterben :D Das kommt wirklich von der Hitze, so ging es mir auch immer wieder zwischen 13 und 17

Was möchtest Du wissen?