Plötzlich merkwürdige Pilze im Blumentopf?

Pilze - (Gesundheit und Medizin, Pflanzen, Pilze)

2 Antworten

Durch Sporen in der Luft verbreiten sich Pilze, davon ist offensichtlich etwas in deinem Blumentopf gelandet. Sie wieder loszuwerden ist nahezu unmöglich, das was wir an der Oberfläche sehen und als Pilz bezeichnen ist nur der Fruchtkörper des Pilzes, der eigentliche Pilz ist ein netzartiges Geflecht unter der Erde, was in der Natur viele Quadratmeter groß werden kann. Was es für Pilze sind kann ich dir nicht sagen, nur den Tipp geben sie einem geprüften Pilzsachverständigen zu zeigen, die Beratung durch diese ist kostenlos und im Gegensatz zu hier verlässlich!. Wo in deiner Nähe ein solcher geprüfter Pilzsachverständigen wohnt, kannst du im Internet auf der Seite der deutschen Gesellschaft für Mykologie herausfinden.

Ich denke das kommt von zu viel Nässe. Zupf die raus und fertig, die tun nichts.