Plötzlich mehr auf der Waage?

Wie alt bist du?

warum tut das zur sache?

4 Antworten

Hey, hab dasselbe Gewicht und es schwankt ständig. Das hat unterschiedliche Faktoren und heißt nicht direkt, dass du viel gegessen hast.

z.B wiegt man morgens weniger als abends.

Außerdem kann ich dir ans Herz legen dich weniger zu wiegen bzw. länger aufzuhören.

Ich wiege immer noch so viel wie vor 4 Monaten, aber sehe komplett anders/ schlanker aus. Das liegt daran, dass Muskeln viel mehr wiegen als Fett.

Zwei Frauen mit demselben Gewicht und derselben Größe können also trotzdem komplett unterschiedliche Körper haben.

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

Beim abnehmen kann es gut sein dass das Gewicht mal schwankt aber es sollte bei dir wieder runtergehen

Du hast wahrscheinlich viel Wasser getrunken oder dein Magen ist noch voll. Es gibt tägliche Gewichtsschwankungen von knapp 2 Kilo.

Wie groß bist du? 53kg sind schon echt wenig.

158 cm

@kathrinebb

OK, ist aber kein Übergewicht das du hast. Wenn es Fett ist kannst du sport machen und Muskeln aufbauen.

Du stellst deine Waagen übereinander und wunderst dich, dass da Mist bei rum kommt? Ich glaub’s ja nicht. Gewicht ist ohnehin ein bescheidener Indikator, aber wenn du dann noch zu unterschiedlichen Zeiten, mit so einem dämlichen Setup und am besten noch an verschiedenen Stellen im Haus misst, dann kann da ja nur Scheiß bei raus kommen.

Was möchtest Du wissen?