Plötzlich geschwollene Lippe. Was kann das sein und wie bekomme ich es wieder weg?

2 Antworten

Vielleicht entwickelt sich ein Herpes - schwer zu sagen. Könnte auch eine Allergie sein. Im schlimmsten Fall HAE ;)) ... aus der Ferne ... schwierig.

Gruß S.

kann eventuell ein herpes sein oder aber auch ne allergische reaktion. ich zb kriege immer ne dicke oberlippe wenn was dran gekommen ist, auf das ich allergisch reagiere. am besten mal nen arzt draufschauen lassen wenns nicht besser wird. es kann auch sein das die reaktion erst nach einigen stunden nachdem du was gegessen, getrunken oder dran bekommen hast kommt.

Ich warte mal noch ein paar Stunden habe aber angst das daraus etwas schlimmes wird.. Bei uns in der stadt hat leider kein arzt mehr offen und ins krankenhaus weis ich nicht obs da etwas bringt. Ich melde mich in ein paar stunden wieder.

Vielen dank für deine Antwort

Was möchtest Du wissen?