Plötzlich Beule auf dem Hinterkopf?

3 Antworten

Hier können nun sehr viele Möglichkeiten genannt werden. Wenn du Glück hast, ist eine richtige dabei. Im Ernst, geh zum Arzt, möglichst heute noch. Habt ihr eine Notfallambulanz in eurer Nähe? Sonst Krankenhaus Notaufnahme. Mehr als nach Hause schicken können die dich auch nicht, vorausgesetzt sie finden nichts, sonst bist du wenigstens sofort richtig versorgt. Es tut dir schon länger weh, also muß da auch etwas sein.

Das ist eine sehr gute Frage, was du allerdings am besten wissen solltest aber es kann wohl möglich auch sein das du dich an irgendeinem Gegenstand geschlagen ohne es heftig bemerkt zu haben, jedenfalls wie du schon sagtest geh zum Arzt. Gute Besserung :)

Krankenhaus warte nicht bis Montag! Aber ist dir nichts auf den Kopf gefallen?oder hast du dir den Kopf gestoßen? Hat dir jemand auf den Kopf gehauen? (Mit voller Wucht) Gute Besserung LG memoha01

Nicht, dass ich wüsste (ich glaube es ist unwahrscheinlich, dass über Nacht mir etwas auf den Kopf gefallen ist, dann wäre ich aufgewacht oder hätte es irgendwie bemerkt). Die Beule war einfach so da.

Was möchtest Du wissen?