Plötzlich Ausschlag - Allergische Reaktion?

2 Antworten

Hallo!

Es könnte daran liegen, dass deine Haut das einfach noch nicht gewohnt ist und daher noch ein wenig Zeit braucht!

Versuch es mal mit Kokosöl oder Bodycream nach dem Duschen, vielleicht verschwindet dieser Juckreiz ja.

Doch es könnte auch sein, dass deine Haut etwas empfindlich gegenüber Kalk ist, hier würde ich mich im Supermarkt auf die Suche nach einem extra Duschkopf machen, bei welchem der Kalk aus dem Wasser gefiltert wird.

Hört dies aber nicht auf, ist der Gang zum Hautarzt unvermeidbar! 

Hoffe ich konnte dir helfen!

Dusch mal entweder nur mit Wasser oder wasch Dich einfach nur.

Du könntest auf das Duschgel allergisch reagieren. Wenn es nicht besser wird, bleibt Dir ein Artzbesuch nicht erspart.

Was möchtest Du wissen?