plasmaspenden gehen trotz paracetamol?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich Arbeite bei der Haema Blutspende du kannst morgen beruhigt spenden gehen,du brauchst es auch nicht zu erwähnen,warte einfach 12 stunden ab und gut ist,heisst du gehst morgen nach 10 uhr

gruss john

Ich weiß, dass eine Vollblutspende nicht geht mit Paracetamol. Aber Blutbestandteile können sie immer noch verwerten, möglicherweise auch Plasma. Frag lieber vorher telefonisch nach, ob es geht.