Pisse im neuen Schuh hilfreich?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Etwas ganz anderes kann helfen 50%
Laufen 25%
Das andere 25%

3 Antworten

Etwas ganz anderes kann helfen

Ähm... Schon mal was von Schuhspannern gehört !? Nein, das hat nun nichts mit Voyerismus zu tun. ;-)

Und reinpissen macht nur eines aus den Dingern: Wortwörtliche Stinkstiefel...

Hält sich der Mythos auch nach fast 30 Jahren noch an :D das war doch nur ein Gag aus dem Film "Manta, Manta"

Der Gag ist bereits viiieeel älter. :-)

Etwas ganz anderes kann helfen

Bei echtem Leder passt sich das "nasse" Leder deinen Fuß an, es reicht aber normales WASSER weil Pisse stinkt und ist ja nur als Notlösung gedacht, falls du nichts anderes hast (Bundeswehrmythos)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung