Warum kann man, wenn man beim pinkeln ist, nicht mehr aufhören bis es vorbei is?

3 Antworten

Das wird sicher nicht anders funktionieren als bei einer Frau. Frauen können das. Sie können in 15 "Etappen" pinkeln, wenn sie wollen. Männer müssten das eigentlich ebenfalls hinbekommen... Es ist eine Sache der Muskulatur, vielleicht mal den Beckenboden trainieren?

Also ich hab nur selten diesen Schmerz den du da beschreibst , vieleicht 1 mal von 20 Möglichkeiten wo ich mal abgebrochen habe

Das sollte keine Schmerzen verursachen. Denn als Mann kann man auch unter Stop & Go Pipi machen - d.h. das Laufen des Pipi auch stoppen.

Nur manchmal, oder wenn man viel muss, geht's nicht oder nur schwer.