Ping Pong Effekt bei Scheidenpilz

8 Antworten

Und inzwischen steckt er womöglich andere an!? Im Ernst: Ihr müsst beide behandelt sein, tu´s für Dich und ihn und sag´es. Ihn auch immer wieder anzustecken ist Dir nicht peinlich?

@ lolilll

Meint ihr wenn wir jetzt in 3 Wochen wieder sex haben ist alles gut??

Du hast bereits am 26.6.2014 gute Tipps von User bekommen. Was meint den dein Gynäkologe dazu?

Normalerweise hätte der dich aufklären müssen, dass man sich ein Ping Pong - Spiel einfängt, wenn man seinen Partner nicht darüber informiert und ihn damit ansteckt.

Dass man mal zwei Wochen oder mehr keinen Sex haben kann (unter den Umständen) wird man überleben.

Ich hab meinem partner jedoch nichts davon gesagt weil ichs ecklig fand

Findest du das nicht verantwortungslos, ihn nicht darüber zu informieren, das ist für dich ok?

Dann hoffe mal, dass dir dein Partner treu ist und im Ausland nicht andere damit ansteckt.

Außerdem kann man - wenn man es zwei Wochen mal nicht aushält - auch ein Kondom benutzen zur Sicherheit.

Auf jeden Fall solltest du deinen Partner darüber informieren, denn wenn man miteinander schläft und sich liebt, sollte einem nichts "eklig" sein, aber es ist fair dem Partner gegenüber.

Meint ihr wenn wir jetzt in 3 Wochen wieder sex haben ist alles gut??

Sorry, aber solche Fragen, die solltest du nicht fremden Leuten stellen, die keine Ärzte sind, sondern die kann dir nur dein Arzt beantworten und der wird dir auch sagen können, ob dein Pilz ganz verschwunden ist.

Einen Scheidenpilz haben viele Frauen und wenn BEIDE mit behandelt werden, dann bekommt man das in den Griff. Möchte mir aber gar nicht ausmalen, wenn du dir u.U. etwas anderes eingefangen hättest und dann deinen Partner auch nicht informierst, weil du das eklig findest.

Nein, ohne Behandlugn wird gar nix gut. Wie kann man nur so blauäugig sein, würdest Du Dich bei einer Geschlechtskrankheit genauso unverantwortlich verhalten ? Ihr müsst Euch beide noch einmal komplett behandeln, sonst geht das nicht weg und wird chronisch. Daran ist nichts eklig, das kommt halt schon mal vor. Benimm Dich wie eine Erwachsene udn nciht wie ein dummes Kind.

Im Gegensatz zu vielen Geschlechtskrankheiten ist die aktuelle Lehrmeinung bezüglich Scheidenpilz, dass der symptomlos Partner nicht unbedingt mitbehandelt werden muss.

dein patner hat keine beschwerden von vaginalpilz weil er keine vagina hat. trotzdem hat er den erreger. und das so lange, bis er es behandelt. du musst es ihm sagen sonst bekommst du es immer wieder

Du bastelst rum und sagst Deinem Partner nichts? Irgendwann wird er merken daß was nicht stimmt. Vertrauen ist in solch einer Sache erstes Gebot aber davon bist Du weit entfernt.