Pilzsporen im trockner?

3 Antworten

Hallo Girl95Klene

Wenn du deine Socken wäscht dann darfst du nicht das Ökoprogramm verwenden. Das normale Koch- und Buntwäscheprogramm erreicht bei temperaturgesteuerten Maschinen die eingestellte Temperatur.

Wenn du im Trockner nicht die Temperatur niedrig wählst dann wird der Trockner so heiß dass ich mir nicht vorstellen kann dass Pilzsporen überleben

Gruß HobbyTfz

Hallo Girl95Klene

Wie ich deinen anderen Fragen entnehme, hast du diverse Probleme mit deinen Hygienevorstellungen und deine Haut.

Deine hochgradigen und sinnlosen Anwendungen machen deine Haut mehr gereizt und krank, als gesund. Leider berücksichtigst du die Normalität nicht.

Pilzsporen hat es immer und überall in der Luft!! Es ist deshalb sinnlos, die Wäsche zweimal zu waschen oder anderen Quatsch mit Desinfektionsmitteln zu veranstalten. Wenn deine Oberflächen und die Haut durch deine Anwendungen alkalisch werden, finden die Pilzsporen sogar mehr Möglichkeiten zum Überleben und wachsen.

http://www.dha-hautpflege.de/haut.html

Der einzig wirksame Schutz vor Fusspilz und anderen Störungen der Haut ist der körpereigene Säureschutz. Also lerne bitte die wirklichen Helfer deiner Gesundheit kennen und mach ab jetzt das richtige. Hier ein Beispiel, das wirklich geholfen hat:

https://www.gutefrage.net/frage/fuesse-schwitzen-stark?foundIn=list-answers-by-user#answer-239331926

Lieben gruss mary

Erst einmal sollten sofort etwas gegen Fusspilz tun!Hausarzt aufsuchen!

Den Rest erklärt ihnen ihr Arzt,was nebenbei noch gemacht werden muss.

Eigentlich gibt es frei verkäufliche Mittel gegen Fusspilz.Die Waschmaschine und der Trockner sind nicht das Problem.Sondern...