Pilz im Mund? Oder was? Was passiert wenn Pilz nicht behandelt wird im Mund?

3 Antworten

Pilze im Körper gehören sofort behandelt, sonst kann er sich verbreiten und die Auswirkungen können sehr unterschiedlich sein. Habe eine Freundin, die dadurch ihren Geschmacks- und Geruchssinn verloren hat, was sehr belastend ist. Kriegt diesen jetzt nicht mehr weg. Also so schnell wie möglich zum Arzt und behandeln lassen. Nichts ist wichtiger als Gesundheit, keine Zeit - faule Ausrede, wenn du dir den Fuß gebrochen hast, findest du auch die nötige Zeit.

Der Pilz wird sich über den Schlund über deinen ganzen Körper verbreiten und du wirst sehr, sehr krank werden.

Warum schleift dich deine Mutter denn nicht zum Arzt? Das hätte ich längst getan, wenn du mein Kind wärst.

Es befällt die Mundschleimhaut und auch die Speiseröhre...das Zahfleisch wird zurückgehen und die Zähne locker werden. Du wirst nichts mehr essen und trinken können und irgend wann hast du es auch ausserhalb vom Mund. Außerdem befällt es den Nasen-Rachenraum...

Faulendes Fleisch fängst an zu stinken...

Schöne Aussichten und das nur, weil du zu faul bist!

Was möchtest Du wissen?