Pilz am ganzen körper

5 Antworten

Habe das auch früher gehabt, auch wenn nicht in der Grösse.Zuviele Süssigkeiten gegessen,kein Arzt konnte mir helfen.Habe es selbst herausbekommen, seitdem geht es mir besser.

in unserer Nähe gibt es eine Hautklinik; Neukirchen Hl. Blut bzw. Rötz Oberpfalz. Dort wird dir geholfen, ggf Diät ect

Vielleicht schaust du auf "gesundheitsfrage.net" nach, da gibt es mehr zu deinem Problem

es gibt sprays, duschgels, tabletten und noch viel mehr... das richtige zu finden kann bissl dauern. bei manchen hilft das eine, was dem anderen nicht hilft. wenn du alles durch hast, und es immer noch nicht weg ist, dann solltest du den arzt wechseln. neuer arzt, neue therapie... so ist das

Sind das denn auf jeden Fall Pilze? Oder vielleicht auch eine Überreaktion auf z. B. Insektenstiche? Das hört sich echt schlimm an. Eine Freundin von mir hatte auch mal solche Stellen durch Mückenstiche, die sich superschnell vergrößerten und verbreiteten. Sie hat es mit Essig versucht, es hat recht gut geklappt

Was möchtest Du wissen?