Pillenwirkung beeinträchtigt durch Hasch Brownies?

3 Antworten

Die Wirkung ist immer noch da! Les einfach mal die Packungsbeilage, da müsste es drin stehen!

LG

Wenn es so wäre, würde es in der Packungsbeilage der Pille stehen.

Nein, wird sie nicht.

Danke! Darf ich fragen, warum sie sich so sicher sind?

@kruemelini

Natürlich, die Seite ist ja zum Fragen da. Ganz einfach, Cannabis ist eine sehr gut erforschte Pflanze, es wäre schon lange bekannt, wenn die Inhaltsstoffe einen signifanten Einfluss auf die Wirkung der Pille hätte.

Als primäre Anlaufstelle empfehle ich hierzu die Seite vom Deutschen Hanfverband, die eigentlich alles wichtige und wissenswerte zu Cannabis zusammen getragen haben:

https://hanfverband.de/inhalte/cannabis-wirkung-nebenwirkungen-und-risiken

Auch hier in dieser Liste findet sich keinerlei Andeutung darauf dass THC oder CBD irgendeinen Einfluss auf die Pille hätten.